Über Mich: 

Mein Name ist Michael Klas. Ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin im beschaulichen Lampaden. Hauptberuflich bin ich seit 10 Jahren bei der Feuerwehr in Trier. Etwa genauso lange ist es her, dass ich  die Fotografie für mich entdeckt habe. Damals noch mit einer Spiegelreflexkamera. 

Vor knapp vier Jahren bekam ich dann meine erste Drohne, eine DJI Phantom 3. Nach ersten Übungsflügen stellte ich schnell auf eine hochwertigere Drohne um, die DJI Mavic Pro.
In den vergangenen Jahren kam öfters die Bitte auf Luftaufnahmen von Eigenheimen für Geburtstagsgeschenke zu machen. 

Auch für verschiedene Vereine, u.a. Lampadia habe ich bereits Luftaufnahmen erstellt. 

Die durchweg positiven Rückmeldungen Veranlassten mich dieses Tätigkeit weiter auszuführen. 

Ich freue mich von Ihnen zu hören
Michael Klas